Wollen

Jeder will alles, möglichst gut, am besten perfekt und sofort. Egal ob Geld, Macht, Liebe oder nur Glück. Was will ich? Weiss nicht. Bin ich glücklich? Manchmal. Will ich daran etwas ändern? Ja. Kann ich es? Schwierig zu sagen, vermutlich ja, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. Werde ich es schaffen? Darauf weiss ich keine Antwort, arbeite aber daran. Wieso fühle ich mich so leer und oftmals unglücklich? Vermutlich denke ich einfach zuviel nach. Meine Schwester meinte, ich solle damit aufhören. Als ich sie fragte mit was, antwortete sie, mit dem Nachdenken. Sie kenne ein paar, die sich ritzen und Selbstmordgedanken haben. Doch ich denke nicht so, erwiederte ich. Innerlich bezweifelt ich die Antwort aber ein wenig, während ich mir auf die Lippe biss. Vielleicht verletze ich mich ja wirklich unbewusst selbst, denn ich beisse mir oft selbst auf die Lippe bis es blutet oder kaue an meinen Nägeln, bis das Häutchen weg ist. Irgendwo habe ich gelesen, das dies Anzeichen auf Selbstverletzung sind. Ich bin verwirrt, ich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll, es ist einfach alles soviel auf einmal.

21.12.13 22:55

Letzte Einträge: Laaaangweilig ^^, Sinn des Lebens, Ein Anfang, Gedanken, Wieder....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen