Archiv

First Day

Hallo zusammen,

Heute hab ich mal diese Seite erstellt, ka wieso, schätze mal dass ich meine Gedanken mit jemanden teilen wollte, ohne dass jemand weiss, wer ich bin.... Wie auch immer, es ist schon spät und ich sollte mal ins Bett, melde mich morgen wieder.

Bye!

3.11.13 23:27, kommentieren

Wie auch immer

Heute war echt nicht mein Tag. Fast verschlafen, Regen und ein Geschichtstest gleich früh am Morgen, danach langweiliger Chemie-Unterricht. Immerhin habe ich heute ein gutes Buch gefunden. "Inferno" von Dan Brown. Und ein kleines Gedicht, das zu meiner momentanen Stimmung passt.

 

 

Gedanken in der Einsamkeit

Menschenmassen, Großstadtlärm
fühl mich so verloren
Einsamkeit im Winterwald
bin wie neu geboren

Menschenworte, leicht gesagt
sind nicht immer wahr
Träumen in der Einsamkeit
 
einfach wunderbar

von Christa Astl

 

... Einsam. Ja, so fühle ich mich wohl im Moment. Abgesehen davon nichts. Ich wünschte, es wäre anders. Vielleicht wird es Morgen besser.

4.11.13 22:44, kommentieren

Und wieder Regen...

Regen Gedicht

    

Regentropfen nehmen deine Tränen mit
küssen und sie streicheln dich
berühren auch das
Herz
wie der Wind und sanfter Schmerz
    
Liebevoll im Sonnenstrahl
funkeln diese Tropfen
geben dir Geborgenheit

und eine kleine Zärtlichkeit

 

von Christian Parisius

 

 

... Hab das heute gefunden, passt zu meiner Stimmung. Hoffe, es gefällt euch auch

5.11.13 22:18, kommentieren