Über

Dies ist ein Blog über meine Gefühle und Gedanken. Wer will, kann ihn lesen und Kommentare schreiben. Hater werden ignoriert

 

Das bin ich:

16 Jahre alt, Schülerin und Träumerin.

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Ein Anfang

Der ganze Schnee ist weg. Eigentlich schade. Dafür ist es jetzt ar***kalt und morgens friert man sich alles ab wenn man nur aufsteht.

 

Heute musste ich zum Kieferorthopäden. Ich bekomm beim Unterkiefer eine Spange zum einsetzten und oben eine Fixe. Dämliche Gene...

Dafür habe ich mich heute getraut IHN auf FB anzuschreiben. War zum Glück nicht so schlimm wie erwartet

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

27.11.13 22:40, kommentieren

Sinn des Lebens

Ich frage mich: Warum bin ich hier? Was soll dass alles? Wieso bin ich hier?

Dann frage ich mich: Bin ich so anders als die anderen? Oder bin ich nur eine von vielen?

 

Egal wie sehr man darüber nachdenkt, man bekommt keine Antwort, man fühlt sich nur immer unbedeutender, angesichts der Tatsache, dass es noch Milliarden anderer Menschen gibt, die die gleichen Ziele wie du verfolgen und dieselben Träume träumen. Nur wenige erreichen das, dass alle wollen: Das vollständige und unbedingte Glück.

 Doch Glück ist nicht gleich Glück, es ist für jeden anders. Ich bezweifle sogar, dass jeder vollkommen glücklich sein kann, ohne Opfer zu bringen. Wer weiss, vielleicht werde ich niemals nur Glück verspüren ohne einen Schatten zu bemerken, der mich wie ein Geist verfolgt.

24.11.13 17:06, kommentieren

Laaaangweilig ^^

In den letzten Tagen war nicht sehr viel los. Nur Stress in der Schule, Abgabetermine & Tests... Heute fiel allerdings der erste Schnee (schön *~*) und morgen gibt wieder ne Teamsitzung und dort ist wieder ER ^^

 

Hmmm... Mal ein bisschen Grübeln und Infos rauskitzeln

 

Schönen Abend noch! :D

21.11.13 21:02, kommentieren